„Der Bettelstudent“ kommt mit Verspätung bei uns an

 

 

Liebe Musikbegeisterte,

 

unser geplantes Treffen im Mai konnte leider nicht stattfinden.
Das wollen wir im August nachholen.

 

Wir laden herzlich dazu ein,
am Samstag, den 15.08.2020 um 15:00 Uhr
in die
Willi-Salzmann-Halle, Heldenberger Straße 16, 61130 Nidderau – Windecken
zu kommen.

Wir freuen uns sehr über neue Chorsängerinnen und Chorsänger, Statisten sowie Instrumentalisten für das Orchester.
Natürlich werden viele helfende Hände benötigt, die uns im Bereich Kulissenbau, Maske, Logistik, Technik, bei der Kostümgestaltung und beim Catering unterstützen.
Jedes Talent wird gesucht und geschätzt.

 

Es wird einige Überraschungen geben, allerdings kann kein Sektempfang stattfinden, wie man es von der Musical-Familie gewohnt ist.
Alle Teilnehmer müssen sich ihre eigene Verpflegung, Schreibmaterial und Maske mitbringen.


Außerdem ist eine vorherige Anmeldung bis zum 08.08.2020 unter Nennung des Namens, Adresse und Telefonnummer per Mail an musical-familie@leonorekleff.de
erforderlich.


Die Anmeldung ist auch über das Kontaktformular auf dieser Seite möglich.

 

Informationen zu den Chorproben, die im August beginnen sollen, folgen in Kürze.

 

Vielleicht ist nicht sicher, wann und wie, aber dass das Projekt realisiert wird, steht für uns fest.