Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Aufführungen unserer Inszenierung der Operette „Der Bettelstudent“ ins Frühjahr 2022 zu verschieben. Die genauen Termine sind noch nicht festgelegt.

 

Die Probenarbeit haben wir nach einer erfolgreichen Eröffnungsveranstaltung im August bereits aufgenommen, haben sie aber seit Ende Oktober unterbrochen.

 

Für alle, die schon immer einmal bei uns mitmachen wollten, ist ein Einstieg auch jetzt noch möglich. Wir wollen gemeinsam das alte Bühnenwerk in neuem Glanz erstrahlen lassen und mit seinen schwungvollen Melodien das Publikum begeistern.

 

Sobald es wieder möglich ist, geht es weiter. In welcher Form, wo und in welcher Konstellation werden wir rechtzeitig auf dieser Plattform bekannt geben.

 

Neben Sängerinnen und Sängern für den Chor freuen wir uns auch auf Musikerinnen und Musiker für unser Live-Orchester und viele helfende Hände, die sich im Vorfeld und hinter der Bühne für den reibungslosen Ablauf einsetzen.

 

Weitere Informationen erhalten Interessenten über das Kontaktformular, unter der E-Mail Adresse Musical-Familie@LeonoreKleff.de
oder unter der Nummer 0173 6916998.